Das Hotel Göller in Hirschaid, Domizil für's Fahrerlager 2021 , hat die Anmeldefrist für MTC'ler verlängert. Die potentiellen Teilnehmer, die aufgrund von "Corona" noch zögern, können seitens des Hotels auch nach dem 15.1. noch buchen. 


Planung 2021


beim 1. Video-Stammtisch am 11.3. wurden folgende Termine angedacht, wenn Corona und das Wetter es zulassen.

____________________________________________

Himmelfahrt    13.5.21  / Schleitour

Tourguide Helmut , Treffpunkt Güterbahnhof  11:30 Uhr

____________________________________________

April - Juni 

das jährliche Angrillen (in der Vergangenheit bei Manna Paasch)  soll in die Eröffnungstour integriert werden(Organisator Günter Rosenbaum)  Ziel ist ein Grillplatz an der Eider. Jeder Teilnehmer soll nach Absprache mit Günter, etwas zum Grillen beitragen.

 

Geplant ist weiterhin eine Wochenendtour (Organisator Rainer Stalbohm) in das Gebiet zwischen Cuxhaven, Bremen und Hamburg. Unterkunft wird wie im vergangenen Jahr eine Pension in Hamburg sein.  

 

Spargelessen

Helmut Büßinger kümmert sich um einen Termin

 

 

September

Grillen bei Micha Nolda (4. oder 11.9.)

 

Oktober 

Abschlußtour, Guide und Tour noch offen



26.6. - 3.7. Fahrerlager Hirschaid

weitere Infos auf der MTC40+-Seite

abhängig von den Corona-Maßnahmen in Bayern